Saison: Liga: Klasse:

Navigation


Gästebuch

  • Uli Dalitz
    Meinung
    Mein Mitgefühl zum Ableben vo ...
  • Mario Donath
    Beileid
    Der Kolkwitzer SV möchte hier ...
  • Rolle
    letzte Spiele
    Großes Lob an die gesamte Man ...
  • Riebel Andre
    Schorbus
    Ein klasse Spiel von allen geg ...
  • Micha Kaluza
    Wir sind bereits Herbstmeister
    Nachdem der SV Guhrow gestern ...

Gästebuch


Blau-Weiß Vetschau - BSV Guben Nord [29.09.2018] 0 : 3

Neunzig Minuten lang marschierte der BSV Guben Nord in Richtung des von elf Akteuren verteidigten Tores der Gastgeber. Die dabei erspielten Möglichkeiten wurden entweder vom Torwart entschärft, auf der Linie geklärt oder überhastet beziehungsweise zu zögerlich vertändelt. Kunzke brach den Bann, indem er nach einer Ecke den zweiten Ball unhaltbar  einhämmerte. Die nun etwas offensivere Spielweise der Vetschauer bot den Gästen weitere Riesenchancen. Hauf tankte sich durch die Abwehr, legte für Stoll vor und sorgte, als Blau-Weiß den Ball nach mehreren Klärungsversuchen nicht weg bekam, per Neunmeter-Schuss selbst für den Endstand. (rsm, LR 01.10.2018)

Aufstellung: Hübner – Schwittlich, Ullrich, Schmietendorf, Klemczynski, Kunzke (77.Noack), Stoll, Letzner (61.C.Schulze), Klopot, Hauf, Hähnel (46.Waszkowiak)

Tore: 0:1 Kunzke (53.), 0:2 Stoll (73.), 0:3 Hauf (87.)