Saison: Liga: Klasse:

Navigation


Gästebuch

  • Klaus Schneider
    Glückwünsche
    Dem neu gewählten Vorstand de ...
  • Uli Dalitz
    Meinung
    Mein Mitgefühl zum Ableben vo ...
  • Mario Donath
    Beileid
    Der Kolkwitzer SV möchte hier ...
  • Rolle
    letzte Spiele
    Großes Lob an die gesamte Man ...
  • Riebel Andre
    Schorbus
    Ein klasse Spiel von allen geg ...

Gästebuch


  • Phönix Wildau - BSV Guben Nord

    Punktspiel 2020 / 2021 Landesliga Süd 1. Mannschaft [05.09.2020]

    1 : 2

  • BSV Guben Nord - Kolkwitzer SV

    Pokalspiel 2020 / 2021 AOK-Landespokal 1. Mannschaft [08.08.2020]

    3 : 0

  • Blau-Weiß Briesen - BSV Guben Nord

    Punktspiel 2019 / 2020 Landesliga Süd 1. Mannschaft [23.11.2019]

    0 : 1

  • BSV Guben Nord - TSV Schlieben

    Punktspiel 2019 / 2020 Landesliga Süd 1. Mannschaft [09.11.2019]

    3 : 0

  • BSV Guben Nord - Dynamo Eisenhüttenstadt

    Punktspiel 2019 / 2020 Landesliga Süd 1. Mannschaft [12.10.2019]

    2 : 0

  • Dynamo Eisenhüttenstadt - BSV Guben Nord

    Punktspiel 2018 / 2019 Landesliga Süd 1. Mannschaft [22.06.2019]

    3 : 5

  • BSV Guben Nord - 1. FC Guben

    Punktspiel 2018 / 2019 Landesliga Süd 1. Mannschaft [15.06.2019]

    4 : 0

  • FSV Spremberg - BSV Guben Nord II

    Punktspiel 2018 / 2019 Kreisliga Niederlausitz 2. Mannschaft [11.05.2019]

    0 : 1



Benefizspiel für Rene Neumann am 03.10.2020

https://de-de.facebook.com/BsvGubenNord1

Hallo Sportsfreunde. Wie viele von euch schon wissen werden, findet am 3. Oktober das Gubener Derby an der Baumschule statt. Wir wollen aber diese Gelegenheit für einen ganz besonderen Anlass mit traurigem Hintergrund nutzen. Im Juli 2019 ereignete sich ein tragischer Schicksalschlag im Leben unseres ehemaligen BSV-Captains und Spitzenstürmers Rene Neumann. Neumi hat sehr viel für den BSV getan. Neben seiner spielerischen Tätigkeit hat er auch zuletzt die erste Männermannschaft als Co-Trainer unterstützt. Doch war der BSV nicht die einzige Gubener Station. Seine fußballerischen Anfänge tätigte er beim damaligen SV Chemie Guben. Darum wollen wir den kommenden Derby-Termin nutzen und auch ein Benefizspiel zu Ehren Neumis stattfinden lassen. Nach der Landesliga-Partie werden deswegen zwei Gubener Allstar-Teams auf dem BSV-Sportgelände aufdribbeln. Alte Bekannte und ehemalige Gubener Kicker werden an diesem Ereignis teilnehmen. Die Gelder die wir an diesem Tage einnehmen, werden für einen guten Zweck verwendet und an die Pflegeeinrichtung von Neumi gespendet. Wir bitten euch um zahlreiches Erscheinen. Und auch wenn wir alle dem Gubener Derby mit Spannung entgegen fiebern, lasst uns dies doch an diesem Tage mal hinten ran stellen. Denn unterm Strich gibt es doch wirklich wichtigere Sachen als den Fussball. In diesem Sinne... Bleibt alle gesund und wir sehen uns am 3. Oktober an der Breesener Baumschule 

Wer online spenden möchte, beachtet bitte folgendes: 

Hier die Kontodaten vom BSV Guben Nord

IBAN:

DE43 1805 0000 3502 1108 40

BIC: WELADED1CBN

Als Verwendungszweck gebt ihr 'Spende#11' an.

 


Spiel in Fürstenwalde abgesagt

Kurzfristig wurde das Auswärtsspiel in Fürstenwalde abgesagt. Grund: Unbespielbarkeit des Platzes. 


Vereinsspielplan 2020 / 2021

Herren BSV Guben Nord Kader Spieltag & Tabelle Landespokal
Ü35 SG BSV / 1. FC Guben   Spieltag & Tabelle  
Ü50 SG BSV / 1. FC Guben    Spieltag & Tabelle  

 


Neues aus der Jugend (JFV FUN)

  

Ab der Saison 2014/15 übernimmt der Jugendförderverein Fußballunion Niederlausitz nicht nur die Jugendarbeit vom BSV Guben Nord, dem SV Wellmitz und dem SV Pinnow. Mit dem Beitritt des 1.FC Guben schließt sich der regionale Kreis. Nachdem man schon im Vorjahr mit der SG Guben im Großfeldbereich Erfahrungen gesammelt hat, folgt nun der große Wurf. Obwohl anfangs keine Wunder erwartet werden dürfen, wird sich das Modell durch eine kontinuierliche Entwicklung langfristig bewähren.